Baroque tricorn reenactment 54-64cm 15 colors


Baroque tricorn reenactment 54-64cm 15 colors

Product no.: 2225

In stock
can be shipped within 14 days

145.00
Price including VAT, plus shipping


Order:

 

Determine your individual head circumference:

 

Please put a tape measure around the head where the hat should sit. (Usually from the forehead, over the ears to the back of the head). Regular delivery range from 54 to 64 cm, but also over and under sizes available.

 

 

 

We do not make felt but high quality 100% virgin wool. Therefore, our hats are also particularly suitable for high demands (theater, re-enactment, larp, ​​market) as well as in bad weather. We value longevity.

 

 

 

As a last adjustment step, the hat can be steamed by you with the iron. This makes the hat soft and you can customize it to your individual head shape. The size does not change, but the inner shape adapts perfectly. The same procedure also helps you to get the hat back in shape should someone have sat on it or the hat had suffered during transport.

 

Accessories

Product Note Status Price
Monocle gold-brass-colored with chain Monocle gold-brass-colored with chain
price from 29.95 € *
Monocle without chain with eyelet Monocle without chain with eyelet
price from 25.95 € *
* Prices including VAT plus shipping
Display accessory details

We also recommend

* Prices including VAT plus shipping

Browse these categories as well: BrilleHutDesign, Hats for ladies and gentleman, Tricorns

Dreispitz Korkade 54-64cm 15 Farben


Dreispitz Korkade 54-64cm 15 Farben

Artikel-Nr.: 2225

Auf Lager
innerhalb 14 Tagen lieferbar

145.00
Preis inkl. MwSt., zzgl. Versand


BESTELLUNG:

 

Wählen Sie eine der 15 Wollfarben

und geben Sie diese mit Ihrer Kopfgrösse an

 

Bestimmen Sie Ihren individuellen Kopfumfang:

Dazu bitte ein Massband dort um den Kopf legen, wo der Hut sitzen soll. (In der Regel von der Stirn aus, über den Ohren bis hin zum Hinterkopf). Regulärer Lieferbereich von 54 bis 64 cm, aber auch Über- und Untergrössen lieferbar.

 

Wir fertigen nicht aus Filz, sondern aus hochwertiger 100% Schurwolle. Daher sind unsere Hüte auch im Besonderen für hohe Beanspruchungen (Theater, Reenactment, Larp, Marktwesen) sowie bei schlechtem Wetter bestens geeignet. Wir legen Wert auf Langlebigkeit.

 

Als letzter Anpassungsschritt kann der Hut von Ihnen mit dem Bügeleisen angedampft werden. Dadurch wird der Hut weich und Sie können Ihn Ihrer individuellen Kopfform anpassen. Die Grösse ändert sich dadurch nicht, aber die innere Form passt sich perfekt an. Die gleiche Prozedur hilft Ihnen auch, um den Hut wieder in Form zu bringen, sollte sich jemand darauf gesetzt haben oder der Hut bei Transport gelitten haben.

Zubehör

Produkt Hinweis Status Preis
Monokel gold-messingfarben mit Kette Monokel gold-messingfarben mit Kette
ab 29.95 € *
Monokel ohne Kette mit Halteöse Monokel ohne Kette mit Halteöse
ab 25.95 € *
* Preise inkl. MwSt., zzgl. Versand
Details zum Zubehör anzeigen

Zu diesem Produkt empfehlen wir

* Preise inkl. MwSt., zzgl. Versand

Auch diese Kategorien durchsuchen: BrilleHutDesign, Hüte, Dreispitze